Warenkorb

Ein Erinnerungsstück der besonderen Art!

An einem wunderschönen Sommertag habe ich  meinen wundervollem Mann geheiratet. es stimmte einfach alles.

Das Wetter war perfekt, unsere Familie und unsere Freunde waren bei uns und zelebrierten bei großartigem Essen und wundervoller Livemusik diesen besonderen Tag und machten Ihn für uns zu einem wichtigen Ereignis in unserem Leben. Die Zeremonie war individuell und herzergreifend, so das bei mir die Freudentränen nur so flossen. Wir genossen diesen Tag in vollen Zügen und machten uns kurz darauf auf dem Weg in die Flitterwochen

Hochzeitsreise

Unsere Hochzeitsreise ging nicht auf die Malediven oder nach Bali, nein wir reisten nach Schottland. Schottland ist unser gemeinsamer Herzensort und durch diese Reise ist er noch wichtiger für uns geworden. Wir verbrachten dort zwei wundervolle Wochen in einem kleinen Cottage mitten im Wald. Mehr Romantik geht doch gar nicht. Dieses Cottage war einfach nur bezaubernd und so wahnsinnig gemütlich, so das wir wirklichen jeden Moment genossen haben. Wir sind viel Spaziert und haben viel Kraft durch die besondere Landschaft in uns aufgenommen.

Die blaue Tür

Dieses bezaubernde Cottage hatte eine blaue Eingangstür von der schon leicht der Lack abblätterte. Nach unseren Spaziergängen lud uns diese blaue Tür jeden Tag aufs neue in unser gemütliches Cottage ein. Dieser Ort war so perfekt für uns, dass ich mir ein wenig von diesem brüchigen Lack mitnahm, in der Hoffnung, dass mir eine gute Idee einfällt wie ich mir diesen irgendwie bewahren kann.

Vom Lack zur Perle

Ich war überglücklich (wirklich), als ich auf  Moments und die Möglichkeit für so ein individuelles Schmuckstückgestoßen bin. Ich habe mich für eine Perle entschieden. In die Perle ließ ich Blüten aus meinem Brautstrauß sowie diesen blauen Lack von der Tür aus Schottland einarbeiten. In den Außenring ließ ich mir Schottland gravieren, so das wirklich alles in dieser Perle festgehalten ist. Ich freue mich so riesig über dieses persönliche Schmuckstück.

Nächstes Jahr

Im nächsten Jahr geht es wieder nach Schottland und auch wieder in dieses wundervolle Cottage, doch diesmal mit unserem ersten Kind! Hoffentlich finde ich wieder etwas was ich mir bewahren möchte.

 

Liebe Grüße C aus Regensburg

Wenn auch Sie Lust haben Ihre Geschichte mit uns zu teilen, dann schreiben Sie mir gerne unter ramona@keepmoments.de

Erinnerungsschmuck Schottland

Leave a Reply