Warenkorb

Erinnerungschmuck Perle mit Wollfaden der Babymütze

Geschichten wie diese zerreißen uns das Herz und treiben uns die Tränen in die Augen, aber gleichzeitig sind wir dankbar für das Vertrauen von unseren Kunden. Durch Erinnerungsschmuckstücke wie diese wird uns immer wieder bewusst wie wichtig unsere Arbeit ist.

Dieses einzigartige Set aus  Perlen steht für zwei Kinder an der Hand und einem im Herzen.  Zwei  Perlen davon haben neben dekorativen Elementen Strähnen aus Kinderhaar  eingearbeitet und stehen für die beiden Kinder an der Hand. Die dritte Perle ist die Herzensperle, diese enthält einen Faden aus einer Wollmütze, die die Tochter bei der Geburt von ihren Eltern bekommen und jeden der acht Tage ihres kurzen Lebens getragen hat.

Genau diese Kombination macht dieses Armband von so persönlicher großer Bedeutung.

Leave a Reply